SUP

Stand Up Paddling

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!


SOKI ERLEBNISPÄDAGOGIK

Auf der Kuppe 6
23923 Herrnburg


01525 – 997 726 05


info@soki-erlebnis.de

SUP bedeutet sich auf einem übergroßen Surfbrett stehend mit einem Stechpaddel fortzubewegen. Der Ursprung ist in Polynesien. Die hawaiianische Übersetzung lautet:

Ku Hoe He´ e Nalu – zu stehen, zu paddeln, zu surfen, eine Welle.

Egal ob groß oder klein, Anfänger oder Profi, Stand up Paddling ist für jede Altersgruppe geeignet.

Und das hat natürlich seine Gründe, denn SUP ist aktuell eine der am schnellsten wachsenden Trendsportarten weltweit.

Mit einem Minimum an Ausrüstung kann jeder schnelle Erfolge verzeichnen, aber das wichtigste ist, es macht einfach einen riesigen Spaß. Ob sitzend oder stehend, sogar gymnastische Übungen und Meditationen beleben Körper und Geist.

Bei uns könnt ihr bis zu 12 Boards mieten, egal ob als Familie, Firmen Event, Junggesellen Abschied oder für Schulklassen etc.

Wir empfehlen als größere Gruppe unser Floßbauprogramm oder Kanus dazu zu buchen.

SOKI Erlebnispädagogik UG (haftungsbeschränkt)

Auf der Kuppe 6
23923 Herrnburg

Fon: 01525 - 997 726 05
Mail: info@soki-erlebnis.de